Heilpraktikerin

Über mich

Nach dem Gymnasium absolvierte ich eine Ausbildung zur Apothekenhelferin.

Danach war ich über 10 Jahre in einem Labor tätig.

Ich arbeitete einige Jahre als Patientenberaterin in einer Ayurvedischen Praxis in Augsburg.

Das war mir jedoch zu wenig und ich habe eine Ausbildung zur staatl. Geprüften Kosmetikerin abgeschlossen.

Nach mehreren Jahren selbstständiger Tätigkeit und der Erkenntnis, viele Probleme der Haut und des menschlichen Körpers haben ihren Ursprung im Inneren des Körper, wurde ich von der Kinesiologie und Ihren Möglichkeiten in den Bann gezogen.

Um ein ausreichend medizinisches Hintergrundwissen zu erlangen machte ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

- Heilpraktiker Ausbildung Andreas Hartmann Heilpraktiker Schule München und Artemis Heilpraktiker Schule München

- Die Erteilung meiner Heilpraktikererlaubnis durch die Landeshauptstadt München Referat für Gesundheit und Umwelt

Weitere Ausbildungen im naturheilkundlichen Bereich:

- Reiki I.und 2. Grad

- Touch for Health I – IV in Gräfelfing

- Biologisch medizinische Kinesiologie BDHN nach Dobler

- Energy Psychologie Kinesiologie Dobler

- Homöosiniatrie BDHN

- Ohrakupunktur I –III

- Spagyrik nach Dr. Zimpel

- Chiropraktik nach Marienhoff BDHN

Die Medizin spielt in meinem Leben immer schon eine große Rolle.

Mein Name ist Eva Roschätzky.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.